Behandlungen bei Sandra sind immer zielorientiert, erfolgreich und ich habe jedes Mal die Praxis schmerzfrei verlassen. Ich gehe nicht mehr zum Orthopäden sondern nur noch zu ihr, das hilft wirklich und ist auch nachhaltig. Ade Ibuprofen, welcome chinesisiche Medizin, ich habe da nie dran geglaubt, wurde aber eines besseren belehrt.

Marion K.

Richtig gut! Sehr sympathisch und herzlich! Sie nimmt sich viel Zeit und absolut kompetent! Nur zu empfehlen!

S.K.

Eine mit soviel Leidenschaft und medizinischem Hintergrundwissen ausgestattete Heilpraktikerin ist wirklich selten. Auch die kleinen Wehwehchen findet Sie und man geht mindestens 5 Jahre jünger wieder aus der Tür. Kann ich wirklich jedem empfehlen!

Bent N.

Ich bin rundum zufrieden. Ich habe mich sehr gut beraten und behandelt gefühlt. Zu jeder Zeit herrschte eine entspannte und angenehme Atmosphäre. Insbesondere die Akupunktur und die kompetente Beratung haben mir gefallen.
Empfehle ich sehr gerne weiter und werde auch weiterhin gerne in Deine Praxis kommen. 🙂

Kim R.

Sehr kompetente Behandlung und Beratung in sehr großzügige, ruhige und helle Praxis. Fühlte mich verstanden und wurde sehr geholfen. Sandra nimmt sich viel Zeit. Mir hat es außerdem gefallen, dass ich vor der Behandlung ein 8 DinA4-Seitiger Anamnesebogen ausfüllen musste, so wurde nichts vergessen und Sandra war vorbereitet.
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!!!

Helle B.

Nach monatelangen Beschwerden, die durch diverse Arztbesuche nicht besser wurden, kam ich zu Frau Verago. Ich habe mich dort rundum verstanden gefühlt und bereits nach der ersten Behandlung besserte sich mein Befinden. Sie ist durch und durch sympathisch. Ich freue mich immer auf den nächsten Termin.

Claudia G.

„Kümmere dich um deinen Körper. Es ist der einzige Ort, den du zum Leben hast.“

Sandra Verago
Sandra VeragoHeilpraktikerin