TurboAkupunktur TM (speziell zur Schmerztherapie)

Die TurboAkupunkturTM nach Dr. Thay Joe Tan ist eine hochwirksame Akupunktur-Methode in der Schmerztherapie mit Soforteffekt bei Patienten mit akuten oder chronischen bzw. therapieresistenten Beschwerden. Wissen aus 3000 Jahren Traditioneller Chinesischer Medizin wurde effektiv von Dr. Tan zusammengefasst.

Die TurboAkupunkturTM ist im Vergleich zur bewährten TCM-Akupunktur schneller, effektiver und intensiver. Aus Erfahrung von Dr. Tan sind 19 von 20 Patienten mit idealerweise schon einer Nadel schmerzfrei bzw. schmerzreduziert.

Aus seiner über 20 jähringen Erfahrung der Traditionellen Chinesischen Medizin und Schulmedizin hat Dr. Thay Joe Tan seine Methode zur sofortigen Schmerzeliminierung entwickelt.
Ich bin stolz, seine Schülerin zu sein und sehr dankbar, dass ich eine der wenigen Therapeuten in Deutschland bin, die diese Methode erlernen durfte und nun bei meinen Patienten anwenden kann.

Infos zu Dr. Thy Joe Tan und zur TurboAkupunktur™ (https://painfreewow.com/startseite/)
Ehem. Oberarzt der TCM-Klinik Bad Kötzting (Erste Deutsche Klinik für Traditionelle Chinesische Medizin)und Gründer und Leiter einer der größten ärztlich geführten Praxen für Akupunktur in Europa
Begründer der TurboAkupunktur™ für sofortige Schmerzfreiheit
Mehrfach international ausgezeichneter Akupunkturexperte für Schmerzelimination